Seite wählen

 

Bauch-Zeit

Telegramm

 

 

Dein täglicher Impuls für eine selbstbestimmte und erfüllte Schwangerschaft und Geburt.

 

 

 

 

 

 

 

Hier bekommst du tägliche Inspiration, Information und gute Gedanken!

 

Unsere Themen:

* Selbstfürsorge in der Schwangerschaft

* Eltern-Kind-Bindung von Anfang an

* Vertrauen in deinen Körper

* Verbindung

* Schwangeren-Vorsorge

* Deine Rolle als Frau und Mutter

* Wahl des Geburtsortes

* Hausgeburt

* Geschwisterkinder

* Blockaden und Ängste lösen

* Ernährung

* Die Bedeutung des Wochenbetts

* Informationen zum Stillen

* Infos über’s Tragen und Abhalten( Windelfrei)

Kosten:

18,00 Euro pro Monat

Bauch-Zeit Telegramm

von Mamatanke

Einfach und unkompliziert

 

Die “ Bauch-Zeit“ ist eine Telegramm-Gruppe zu der du jeder Zeit dazu kommen kannst. Du entscheidest für jeden Monat, ob du dabei bleiben, oder aussteigen möchtest.

So gehst du kein Risiko ein mit einem Dauer-Abo, sondern bist ganz flexibel.

Alles was du tun musst ist:

→ Die Telegramm-App herunterzuladen.

→ Dich über das Anmeldefeld zur „Bauch-Zeit“ für den nächsten Monat anzumelden.

 

Anmeldung:

 

Fülle das Anmeldefeld unten aus mit deinem Namen, deiner Email-Adresse und dem Stichwort “ Bauch-Zeit“ und drücke auf SENDEN.

Du bekommst von mir eine persönliche Nachricht mit der Zahlungsinformation und nachdem du mir deine Mobilnummer mitgeteilt hast, nehme ich dich am Monatsanfang in die „Bauch-Zeit- Gruppe“ auf.

Kündigen kannst du jederzeit, indem du mir eine direkte Nachricht schickst mit dem Wort „Kündigung“ und du bist zum darauffolgenden Monat nicht mehr dabei.

10 + 4 =

❁ Hallo❁

Ich bin Tamara
33 Jahre und
Mama von 3 Kindern.

In meinem Mutter- werden und Mutter- sein habe ich tiefe Erfahrungen sammeln dürfen, die mich unglaublich haben wachsen lassen und die mich haben erkennen lassen, worauf es im Kern ankommt.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, das an Frauen und Mütter weiterzugeben.

Wir müssen nachhaltig etwas zum postiven verändern, damit Mütter und Kinder schöne Schwangerschaften und Geburten in Vertrauen und Verbundenheit erleben können.

Hast du Fragen?

10 + 1 =