Seite wählen

Kursstart 02.09.2023

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Vor dir liegt deine größte Transfor-mation!

Von:“ Na ja, bisher ist kein Kind drin geblieben, das Fachpersonal kennt sich ja aus….

Zu: “ Ich habe alles was ich brauche in mir und nehme dieses Geburt in meine Hände!“ 

„Die Erfahrung, wann und wie auch immer sie gebären, wird ihre Gefühle, ihre Gedanken, ihren Körper und ihren Geistfür den Rest ihres Lebens beeinflussen.“

Zitat Ina May Gaskin

Du bist...

… eine reflektierte, feinfühlige,  selbstbestimmte Frau und du weißt schon ziemlich genau, wie deine Traumgeburt aussehen soll.

Was du brauchst ist Rückenwind, um auch  Herausforderungen und Widerstände gut zu meistern ,Wissen das dir Sicherheit vermittelt und einen Raum für dich und dein Baby in dem du dich gehalten fühlst und in dem eure Verbindung wachsen kann.

 

Bis ihr beide loslassen könnt, um euch zu begegnen.

Wie wäre es...

… wenn du so selbstsicher und verbunden bist, dass du deinen Weg gehen kannst, ohne dich von Außen verunsichern zu lassen.

… wenn du eine freie und selbstbestimmte Geburt erlebst, die dir nicht das Gefühl gibt fremdbestimmt zu sein oder versagt zu haben, sondern dir das Gefühl gibt, dass du ALLES schaffen kannst?

…wenn du eine Geburt erlebst, die dich in ein absolutes Glücksgefühl katapultiert und die dich in dein höchstes Selbst wachsen lässt?

…wenn du die Verantwortung in die eigenen Hände nimmst und damit den bedeutendsten Grundstein legst für das Leben deines Kindes, deiner Familie und für dich selbst als Frau und Mama?

Aus meiner eigenen Erfahrung als vierfache Mutter weiß ich,

DER Schlüssel für eine richtig gute Geburt ist nicht die perfekte

Atemtechnik oder täglich 1 Liter Himbeerblättertee …

… der Schlüssel ist⇒ DEINE EIGENVERANTWORTUNG!

 

 

Der Weg zu einer selbstbestimmten Schwangerschaft und Geburt , die dich wirklich in deine volle Mama-Power bringt ist ganz schön kurvenreich. Dir begegnet Gegenwind von Außen und nicht zuletzt auch das eigene Gedankenkarussel, Zweifel und Überforderung genauso wie pure Freude, Vertrauen und Liebe!

“ So mutig wäre ich nicht, ich bewundere sie für ihre Stärke…“ Kennst du solche Gedanken?
Unter’m Strich geht es hier um so viel mehr als um “ NUR“ um eine Geburt. Es geht im Grundsatz darum, in deine volle Eigenverantwortung als Frau und Mutter zu gehen und für deine Bedürfnisse und die deines Kindes einzustehen.Und es geht um nichts geringeres als den Beginn eines neuen Lebens!Das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen…Es ist der Beginn eines neuen Lebens für euer Baby, was in diese Welt geboren wird und es ist auch der Beginn eines ganz neuen Lebens für dich als Mutter, den mit jedem Kind wirst auch du als Frau völlig neu geboren.
Ich habe mich entschieden diesen selbstbestimmten Weg zu gehen, nachdem ich die Erfahrung gemacht hatte wie es ist wenn ich sämtliche Verantwortung abgebe.
Dabei hatte ich in meiner Prägung keinerlei Berührungspunkte mit außerklinischen Geburten, Hebammen oder gar Doulas, aber ich war sicher, dass das mein Weg ist und habe mir alles geholt was ich brauchte, um ihn zu gehen.Das kannst du auch!
Ich bin da um dich zu unterstützen deinen Weg zu gehen!

 

 

 

Feedback

“ Ich habe viele Impulse für eine glückliches Familienleben erhalten und zudem fundamentales Wissen, um selbstbewusst handeln zu können. Ich weiß nun genau was ich für mich und mein Baby während der Geburt und unmittelbar danach möchte – und was nicht!

Ich habe Methoden an die Hand bekommen mit meinem Baby in Verbindung zu gehen und erlebe die Schwangerschaft nun als zauberhafte Zeit, voller Vorfreude und Sicherheit. Zudem lernte ich im Online Kurs wundervolle Frauen kennen, die mich zusätzlich inspierierten und mich auf meinem Weg bestärkten.

Der Kurs gab mir die Möglichkeit, mich tief mit meiner Schwangerschaft auseinander zu setzen, genau hin zu spüren und ihr Zeit einzuräumen, sodass sie nicht im Strudel des Alltags untergeht oder nur nebenher läuft.

Meiner Traumgeburt steht jetzt nichts mehr im Weg und das macht mich zu einer rundum glücklichen und entspannten Schwangeren!“

Jasmin

Die Kurs-Module im Überblick:

1.  Nimm Kurs auf deine Wunschgeburt

Du erkennst und definierst deine Wünsche und Bedürfnisse für deine Schwangerschaft und Geburt.

2. Ängste erkennen, annehmen, lösen

Du schaust genau hin und erkennst, was deine Blockaden, Schmerzpunkte und hinderlichen Glaubenssätze sind und lernst diese zu lösen um frei in deine Geburt gehen zu können.

3. Verbunden mit dir und deinem Baby

Du baust schon jetzt eine enge Bindung zu deinem Baby auf und stärkst eine sichere Verbindung zu dir selbst und auch zu deinem Partner.

4. Die magische Zeit der Schwangerschaft

Du bekommst alle wichtigen Informationen rund um deine Schwangerschaft und viel Inspiration, um deine Schwangerschaft selbstbestimmt und in Freude zu gestalten.

5. Geburt- Vertraue in deine Kraft (ink.Atemtechniken)

Du bereitest dich mit verschiedenen Atemtechniken und guten Informationen optimal auf deine Wunschgeburt vor.

6. Dein heiliges Wochenbett

Du erkennst, warum das Wochenbett heilig ist, wie du dein Wochenbett gut vorbereiten kannst und, dass du die Königin sein darfst. Denn hier liegt ein wichtiger Schlüssel zu eurem weiteren Leben als Familie. 

7. Aussicht auf ein erfülltes Familienleben

Du beendest den Kurs mit einem Rückblick und Ausblick voller Liebe und Vorfreude auf die Geburt und auf ein euer baldiges Leben als neue Familie.Außerdem bekommst du einigen Input und Anregungen für ein bedürfnisorientiertes Familienleben.

*Geburt in deine Hände*

… ist ein ganzheitlicher Intensiv-Kurs, mit Elementen wie Entspannungsübungen, Verbindungsübungen und hilfreichen Techniken für deine Geburt. Außerdem bekommst du jede Menge Impulse und Input, damit du deine Schwangerschaft, Geburt und dein Wochenbett selbstbestimmt und nach deinen Bedürfnissen gestalten und erleben kannst.

~Der Kurs begleitet und trägt dich ein Stück deines Weges und geht dabei weit über Geburtsvorbereitung hinaus.~

Egal, ob euer Baby schon unterwegs ist oder ihr noch in der Kinderwunschzeit seid, die Reise hat bereits begonnen und es gibt kein “ zu früh“ , um dich auf eine grandiose Schwangerschaft und Geburt vorzubereiten.

Du darfst deine Schwangerschaft sorglos genießen und gestalten, angstfrei in eine selbstbestimmte Geburt gehen und damit den Grundstein für dein weiteres Leben als Frau und Mutter, für dein Kind und für deine Familie legen.

 

 

"Geburt in deine Hände" - Intensivkurs

* geschützter Mitgliederbereich

* 7 strukturierte Module ( werden wöchentlich freigeschaltet)

* mehr als 20 Trainingseinheiten

* ortsunabhängige Teilnahme

* persönlicher Austausch in einer geschlossenen Telegram- Gruppe

* 1 wöchentliches Kurs-Treffen per Zoom

* Der Zauber durch den Halt und die Energie in einer besonderen Frauengruppe

 

 

Preis   440,00 Euro.

Der nächste Kurs startet am Samstag 02.09.23 um 10:00 Uhr.

Alle weiteren Termine  finden Freitags um 19:00 statt.

*Die Abwicklung erfolgt durch Digistore24. Eine Teilzahlung ist möglich.

Was sagen die Frauen über den Kurs?

Ich möchte heute einmal Danke sagen für deinen wunderbaren Kurs „Geburt in deine Hände“. Auch wenn ich zum Zeitpunkt des Kurses noch in der Kinderwunschphase war, kam er zum genau richtigen Zeitpunkt. Als Mama eines wunderbaren Räuberkindes, durfte ich schon einmal den magischen Weg der Schwangerschaft und Geburt gehen. Bevor nun das nächste Wunder zu uns kommt, durfte ich in einer achtsamen und sehr persönlichen Atmosphäre meine vorherige Geburtstserfahrung in geschützten Rahmen noch einmal durchgehen und für ein nächstes Mal wertvolle Gedanken und Impulse mitnehmen. Du hattest immer ein offenes Ohr und zu jeder Zeit die passenden Worte, die es in der jeweiligen Situation brauchte. Ich danke Dir ganz herzlich für diesen Weg und werde mich gerne auch in einer künftigen Schwangerschaft wieder und weiter von Dir begleiten lassen.

Von Herzen alles Liebe und Gute.

Eileen

Der Online Kurs hat mich nun 8 Wochen begleitet.

Ich bereue es keine Sekunde ihn gemacht zu haben. Durch ihn habe ich das vollste Vertrauen in meine Kraft als gebärfähige Frau erlangt. Ich habe es mit Hilfe von Tamara geschafft, alle Zweifel und Ängste hinter mir zu lassen. Alle Fragen zur Schwangerschaft, Geburt und der Zeit danach sind geklärt.

Ich habe viele Impulse für eine glückliches Familienleben erhalten und zudem fundamentales Wissen, um selbstbewusst handeln zu können. Ich weiß nun genau was ich für mich und mein Baby während der Geburt und unmittelbar danach möchte – und was nicht!

Ich habe Methoden an die Hand bekommen mit meinem Baby in Verbindung zu gehen und erlebe die Schwangerschaft nun als zauberhafte Zeit, voller Vorfreude und Sicherheit. Zudem lernte ich im Online Kurs wundervolle Frauen kennen, die mich zusätzlich inspierierten und mich auf meinem Weg bestärkten.

Der Kurs gab mir die Möglichkeit, mich tief mit meiner Schwangerschaft auseinander zu setzen, genau hin zu spüren und ihr Zeit einzuräumen, sodass sie nicht im Strudel des Alltags untergeht oder nur nebenher läuft.
Meiner Traumgeburt steht jetzt nichts mehr im Weg und das macht mich zu einer rundum glücklichen und entspannten Schwangeren!

Ich danke Tamara aus ganzem Herzen für ihre liebevolle Begleitung!“

Jasmin

Der Kurs „Geburt in deine Hände“ von Tamara war einfach nur magisch. Tamara ist so ein wundervoller, herzlicher und offener Mensch, sodass man sich sofort wohl fühlt, in ihrer Gesellschaft. Sie erklärt die Inhalte super verständlich und liebevoll. Es entsteht nach kurzer Zeit ein offener und verständnisvoller Umgang in der Gruppe. Der Austausch mit Tamara und den anderen Teilnehmerinnen war und ist so bereichernd für mein Leben, weil wir uns alle ins Herz geschlossen haben und uns auch nach der Geburt unserer Engel austauschen und gegenseitig unterstützen.

Danke, liebe Tamara, für diese super schöne Erfahrung! 

Anna

Ich wollte keine 0815 Geburtsvorbereitung
Ich wollte keine 0815 Geburt
Ich wollte keine 0815 Behandlung im Krankenhaus

Ich wollte toll begleitet werden
Ich wollte gut vorbereitet sein, mich und meinen Körper verstehen. Wissen was gerade bei und in mir entsteht und passiert.
Ich wollte unsere Geburt miterleben und begreifen.
Schlicht… ich wollte von Beginn an das beste für mein Baby.

In diesem Kurs habe ich all das gefunden. Hilfreiche Tipps, eine gute Vorbereitung, Erklärungen wie Abläufe bei der Geburt sind und sein können, dass aber Gleichheit auch jede Geburt anders ist. Man soll auf sich und vor allem auf sein Baby und seinen Körper hören.

Uns wurde klar gemacht auf was es an kommt und wie ich unsere Bedürfnisse umsetzen kann. Viele verschiedene Optionen von Geburt wurden besprochen und nicht nur die gängigste im Krankenhaus. So konnte man sich optimal vorbereiten und sich mit der Geburt auseinander setzen.

Zudem hat man tolle, nette und bezaubernde andere Mamas kennengelernt. Hierdurch entstand ein guter und wichtiger Austausch untereinander. Der durch diverse sozialen Medien bis heute besteht.

Immer wieder würde ich diesen Kurs buchen und besuchen wollen. Er macht den Mamas (vor allem Erstgebährenden) Mut und gibt Hoffnung.

Danke!

Mona

Ich bin noch nicht sicher...