Seite wählen

 

Herzlich Willkommen!

 

 

 

 

Wie schön, dass du da bist!

Hier findest du das aktuelle Kursangebot:

Geburt in Vertrauen

Du bereitest dich vor, auf eine Geburt ohne Angst und in Vertrauen. Du ...

  • erkennst deine Wünsche und Bedürfnisse im Bezug auf deine Schwangerschaft und Geburt.
  • hinterfragst dein eigenes Bild von Geburt
  • bearbeitest deine Ängste und Blockaden und transformierst hemmende Glaubenssätze
  • schaffst eine tiefe und innige (Ver)bindung zu deinem Baby, deinem Partner und zu dir selbst und gewinnst Vertrauen in dich, deinen Körper und dein Kind.
  • erhältst Informationen und Inspirationen über die magische Zeit der Schwangerschaft, lernst alternative Möglichkeiten der Vorsorge kennen und wie du dir Gutes tun kannst.
  • sammelst Wissen über den natürlichen Geburtsverlauf und alles, was die Geburt erleichtern kann und gewinnst Vertrauen in deine eigene Gebärkraft.
  • verstehst, warum es so wichtig ist, dass du in der Zeit des Wochenbetts die Königin bist und sein darfst!
  • spürst pure Liebe und Vorfreude auf die Geburt deines Babys und gewinnst einen Ausblick auf ein erfülltes Familienleben.

    Du bist hier genau richtig, wenn:

    • du bereits schwanger bist oder einen Kinderwunsch hast.

    • du bei Kursstart noch mind. 8 Wochen Zeit bis zum errechneten Geburtstermin hast.

    • du spürst, dass du den Fokus auf die wirklich wichtigen Faktoren für eine angstfreie und selbstbestimmte Geburt legen möchtest.

    ~ Hier gibt es Raum für Vertrauen ~

    Wir werden eine kleine Gruppe sein, in einem wertschätzenden und  geschützten Rahmen, wo alle Emotionen und Gedanken, die in dieser  intensiven Zeit hochkommen, da sein dürfen und gehalten werden.

    Wo finden die Kurse statt?

    In den Räumen des

    Kindercafé LittleOne,

    Hauptstraße 67-71

    (im Quellenhof)

     53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Details

     

    • Kursdauer : 8 Wochen

    • Kurstreffen : Dienstags

      19:00 Uhr – 20:30 Uhr

    • max. Teilnehmerzahl : 10

    • Kosten :  2 x  129,- 

      Die Abrechnung erfolgt entspannt in zwei Teilzahlungen. Du leistest die erste Zahlung vor Kursbeginn und die zweite Zahlung vor Kursende. Die Kursgebühr gilt für ein Paar oder eine Einzelperson.

      Das Startdatum wird in Kürze bekannt gegeben.

      Corona-Informationen:Für den Ablauf und die Gestaltung des Kurses müssen wir uns selbstverständlich an die aktuellen Hygiene-Vorgaben halten.Wichtige Information für dich: Im Falle eines erneuten Lock-Downs führen wir den Kurs online weiter. Es entsteht also kein Ausfall.

    Module

    ~ 1. Deine Wunschgeburt / ohne Partner
    ~ 2. Ängste erkennen- annehmen- lösen  / ohne Partner
    ~ 3. Verbunden sein / mit Partner
    ~ 4. Deine Schwangerschaft / mit Partner
    ~ 5. Deine Geburt / mit Partner
    ~ 6. Dein Wochenbett / mit Partner
    ~ 7. Vorfreude pur / mit Partner
    ~ 8. Visualisierung deiner Wunschgeburt / ohne Partner
    Achtung! Es gibt Kursmodule mit- und ohne Partner.

     

     

     

     

    Wie kann ich mich anmelden?

    Fülle einfach das Anmeldefeld aus und drücke auf  „Abschicken“. Ich melde mich telefonisch bei dir. Du kannst dich dann verbindlich bei mir anmelden und ich sende dir eine Anmeldebestätigung und alle wichtigen Infos per E-Mail zu.

    Anmeldung:

    10 + 6 =

    Hallo meine Liebe,

    ich bin Tamara,
    33 Jahre,
    Mama von 3 Kindern,
    verheiratet,
    Frauenbegleiterin & Stillberaterin.

    Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass Frauen wieder lernen,sich und ihrem Körper zu vertrauen und sich mit sich und ihrem Kind zu verbinden damit viel mehr Frauen und Kinder und wundervolle, stärkende  Geburten erleben dürfen.

    Hier schreibe ich dir einen Auszug aus dem Geburtsbericht meines dritten Kindes:

    „Ich war so entspannt in meinem kleinen Pool.
    Als Schmerz kann ich es fast nicht beschreiben, diese Kraft, die in Wellen durch meinen Körper strömte.

    Es war eine Explosion der Gefühle, als ich den Kopf meines Babys hielt, während es langsam ins warme Wasser gleiten durfte. Nur sie und ich, voller Vertrauen und in Verbundenheit. 

    Als ich sie aus dem Wasser zu mir hoch nahm,wurde mir so bewusst, dass ich allein und aus eigener Kraft mein Kind geboren habe und ich weiss nicht, ob mich jemals etwas mehr geerdet und erfüllt hat.

    Ihr Papa und die großen Brüder saßen bei uns und auch für sie war Geburt jetzt so greifbar und alles andere als etwas, wovor man Angst haben müsste.

    In diesem Moment ist ein untrennbares Band zwischen uns allen entstanden.

    Wir konnten ungestört aufsaugen und genießen und ich war durch und durch erfüllt von Glück und Dankbarkeit und einer tiefen Sicherheit,dass ich alles schaffen kann!“

    Es ist so schön, dass du hier bist und damit bereits ein kleines erstes Stück auf deiner ganz persönlichen Geburtsreise gegangen bist.

    Herzlichst

    Deine Tamara

    We don’t need

    management for birth,

    we need protection.

     

    Michel Odent

    Hast du eine Frage?

    5 + 12 =