Seite wählen

„Deine Geburt“

Online-Intensivkurs

 

 

 

 

 

 

Nächster Kursstart 25.11.

Du bist hier genau richtig, wenn:

~ Du bereits schwanger bist oder einen Kinderwunsch hast.

~ Du noch mindestens 8 Wochen bis zu deinem voraussichtlichen Geburtstermin hast.

~ Du unkompliziert und ortsunabhängig teilnehmen willst.

~ Du dich zu einhundert Prozent auf eine intensive, wunderschöne Zeit einlassen möchtest.

~ Du sofort loslegen willst, auch ohne technische Vorkenntnisse.

“ Die Erfahrung, wann und wie auch immer Sie gebären, wird Ihre Gefühle, Ihre Gedanken, Ihren Körper und Ihren Geist für den Rest Ihres Lebens beeinflussen.”

Ina May Gaskin

Kursinhalt

Du begibst Dich auf die Reise zu Deiner Traumgeburt und..

  • erkennst deine Wünsche und Bedürfnisse im Bezug auf deine Schwangerschaft und Geburt.
  • hinterfragst dein eigenes Bild von Geburt
  • bearbeitest deine Ängste und Blockaden und transformierst hemmende Glaubenssätze
  • schaffst eine tiefe und innige (Ver)bindung zu deinem Baby, deinem Partner und zu dir selbst und gewinnst Vertrauen in dich, deinen Körper und dein Kind.
  • erhältst Informationen und Inspirationen über die magische Zeit der Schwangerschaft, lernst alternative Möglichkeiten der Vorsorge kennen und wie du dir Gutes tun kannst.
  • sammelst Wissen über den natürlichen Geburtsverlauf und alles, was die Geburt erleichtern kann und gewinnst Vertrauen in deine eigene Gebärkraft.
  • verstehst, warum es so wichtig ist, dass du in der Zeit des Wochenbetts die Königin bist und sein darfst!
  • spürst pure Liebe und Vorfreude auf die Geburt deines Babys und auf ein erfülltes Familienleben in Verbundenheit.

Der Kurs im Überblick:

  • geschützter Mitgliederbereich
  • 7 strukturierte Module
  • über 25 Trainingsvideos
  • zeitlich unbegrenzter Zugriff auf den Kursinhalt
  • persönlicher E-Mail-Kontakt
  • Interne WhatsApp-Gruppe
  • wöchentlichen Live-Kurs-Treffen mit mir und allen Teilnehmerinnen
  • abrufbaren Aufzeichnungen der Kurs-Treffen

 

Kosten:

  • 290,00 Euro als Einmalzahlung
  • 149,00  Euro  in 2 Teilzahlungen

 

Hier gibt es Raum für Vertrauen.

Wir werden eine kleine Frauengruppe sein, in einem wertschätzenden und geschützten Rahmen, wo alle Emotionen und Gedanken, die in dieser intensiven Zeit hochkommen wollen, da sein dürfen und gehalten werden.

"

Der Online Kurs hat mich nun 7 Wochen begleitet.

Ich bereue es keine Sekunde ihn gemacht zu haben. Durch ihn habe ich das vollste Vertrauen in meine Kraft als gebärfähige Frau erlangt. Ich habe es mit Hilfe von Tamara geschafft, alle Zweifel und Ängste hinter mir zu lassen. Alle Fragen zur Schwangerschaft, Geburt und der Zeit danach sind geklärt.

Ich habe viele Impulse für eine glückliches Familienleben erhalten und zudem fundamentales Wissen, um selbstbewusst handeln zu können. Ich weiß nun genau was ich für mich und mein Baby während der Geburt und unmittelbar danach möchte – und was nicht!

"

Ich habe Methoden an die Hand bekommen mit meinem Baby in Verbindung zu gehen und erlebe die Schwangerschaft nun als zauberhafte Zeit, voller Vorfreude und Sicherheit. Zudem lernte ich im Online Kurs wundervolle Frauen kennen, die mich zusätzlich inspierierten und mich auf meinem Weg bestärkten.

Der Kurs gab mir die Möglichkeit, mich tief mit meiner Schwangerschaft auseinander zu setzen, genau hin zu spüren und ihr Zeit einzuräumen, sodass sie nicht im Strudel des Alltags untergeht oder nur nebenher läuft.
Meiner Traumgeburt steht jetzt nichts mehr im Weg und das macht mich zu einer rundum glücklichen und entspannten Schwangeren!

Ich danke Tamara aus ganzem Herzen für ihre liebevolle Begleitung!“

Jasmin

So kannst du am Online-Intensivkurs teilnehmem:

  • Klicke auf einen Button, um ein Vorgespräch zu buchen.

  • Wähle deinen Wunschtermin für unser Telefonat.

  • Im unverbindlichen, persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob ich dich optimal unterstützen kann.

  • Du erfährst alle weiteren Details zum Kurs.

  • Wenn es für uns beide passt,kannst du dich verbindlich zum Intensivkurs anmelden.

Hallo meine Liebe,

ich bin Tamara,
33 Jahre,
Mama von 3 Kindern,
verheiratet,
Frauenbegleiterin & Stillberaterin.

Hier schreibe ich dir einen Auszug aus dem Geburtsbericht meines dritten Kindes:

„Ich war so entspannt in meinem kleinen Pool.
Als Schmerz kann ich es fast nicht beschreiben, diese Kraft, die in Wellen durch meinen Körper strömte.

Es war eine Explosion der Gefühle, als ich den Kopf meines Babys hielt, während es langsam ins warme Wasser gleiten durfte. Nur sie und ich, voller Vertrauen und in Verbundenheit. 

Als ich sie aus dem Wasser zu mir hoch nahm,wurde mir so bewusst, dass ich allein und aus eigener Kraft mein Kind geboren habe und ich weiss nicht, ob mich jemals etwas mehr geerdet und erfüllt hat.

Ihr Papa und die großen Brüder saßen bei uns und auch für sie war Geburt jetzt so greifbar und alles andere als etwas, wovor man Angst haben müsste.

In diesem Moment ist ein untrennbares Band zwischen uns allen entstanden.

Wir konnten ungestört aufsaugen und genießen und ich war durch und durch erfüllt von Glück und Dankbarkeit und einer tiefen Sicherheit,dass ich alles schaffen kann!“

Mehr braucht es sicher nicht, um dir zu erklären, warum ich tue, was ich tue.

Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass Frauen wieder lernen,sich und ihrem Körper zu vertrauen und sich mit sich und ihrem Kind zu verbinden und so viel mehr Mütter und Kinder wundervolle Geburten erleben dürfen.

Es ist so schön, dass du hier bist und damit bereits ein kleines erstes Stück auf deiner ganz persönlichen Geburtsreise gegangen bist.

Herzlichst

Deine Tamara

We don’t need

management for birth,

we need protection.

 

Michel Odent

Hast du eine Frage?

6 + 11 =