Testimonials

„Auch wenn ich zum Zeitpunkt des Kurses noch in der Kinderwunschphase war, kam er zum genau richtigen Zeitpunkt. Bevor nun das nächste Wunder zu uns kommt, durfte ich in einer achtsamen und sehr persönlichen Atmosphäre meine vorherige Geburtstserfahrung in geschützten Rahmen noch einmal durchgehen und für ein nächstes Mal wertvolle Gedanken und Impulse mitnehmen. Du hattest immer ein offenes Ohr und zu jeder Zeit die passenden Worte, die es in der jeweiligen Situation brauchte. Ich danke Dir ganz herzlich für diesen Weg und werde mich gerne auch in einer künftigen Schwangerschaft wieder und weiter von Dir begleiten lassen.“

Von Herzen alles Liebe und Gute.

Eileen ( Geburtsvorbereitung)

“ Dein Anstoß runter zu kurbeln hat mir richtig zu denken gegeben.“

„Dein Anstoß zurück und vor allem runter zu kurbeln hat mir richtig zu denken gegeben und wir liegen jetzt immer noch im Bett, dösen vor uns hin und genießen die Zeit zusammen.♥

Ich danke dir (wiedermals) unheimlich für deine Hilfe und deine Tipps!“

Nicole (Stillberatung)

Da saß ich, Mama seit 3 Jahren und dachte : Ach, wäre ich Tamara doch nur vor meiner Geburt begegnet.

“ Da saß ich, Mama seit 3 Jahren und dachte :Ach, wäre ich Tamara doch nur vor meiner Geburt begegnet.Doch schnell erfuhr ich, dass ihre Arbeit noch viel mehr umfasst, als ich zuerst dachte Ich war Neugierig und es folgte die nächste Anmeldung zum Mama-Frühstück und danach zur Frauenauszeit.Immernoch fällt es mir schwer Tamaras Arbeit in Worte zu fassen, vielleicht weil es einfach viel mehr dem Gefühl bedarf als vieler Worte.”

Linda   ( Mentoring)

“ Der Kurs „Geburt in deine Hände“ von Tamara war einfach nur magisch.“

Der Kurs „Geburt in deine Hände“ von Tamara war einfach nur magisch. Tamara ist so ein wundervoller, herzlicher und offener Mensch, sodass man sich sofort wohl fühlt, in ihrer Gesellschaft. Sie erklärt die Inhalte super verständlich und liebevoll. Es entsteht nach kurzer Zeit ein offener und verständnisvoller Umgang in der Gruppe. Der Austausch mit Tamara und den anderen Teilnehmerinnen war und ist so bereichernd für mein Leben, weil wir uns alle ins Herz geschlossen haben und uns auch nach der Geburt unserer Engel austauschen und gegenseitig unterstützen.

Danke, liebe Tamara, für diese super schöne Erfahrung! 

Anna ( Geburtsvorbereitung)

Tamara hat mich sowohl telefonisch als auch per WhatsApp sehr gut unterstützt.

Nicht nur, dass sie geduldig meinen Fragen gelauscht hat,sondern sie hatte auch viele wunderbare Tipps und Tricks parat.

Nach dem Austausch mit ihr habe ich mich immer gestärkt gefühlt.

Lisa  (Stillberatung)

Ich wollte keine 0815 Geburtsvorbereitung.
Ich wollte keine 0815 Geburt.
Ich wollte keine 0815 Behandlung im Krankenhaus.“

Ich wollte keine 0815 Geburtsvorbereitung.
Ich wollte keine 0815 Geburt.
Ich wollte keine 0815 Behandlung im Krankenhaus.

Ich wollte toll begleitet werden!
Ich wollte gut vorbereitet sein, mich und meinen Körper verstehen,wissen was gerade bei und in mir entsteht und passiert.
Ich wollte unsere Geburt miterleben und begreifen.
Schlicht… ich wollte von Beginn an das beste für mein Baby.

In diesem Kurs habe ich all das gefunden. Hilfreiche Tipps, eine gute Vorbereitung, Erklärungen wie Abläufe bei der Geburt sind und sein können, dass aber Gleichheit auch jede Geburt anders ist. Man soll auf sich und vor allem auf sein Baby und seinen Körper hören.

Uns wurde klar gemacht auf was es an kommt und wie ich unsere Bedürfnisse umsetzen kann. Viele verschiedene Optionen von Geburt wurden besprochen und nicht nur die gängigste im Krankenhaus. So konnte man sich optimal vorbereiten und sich mit der Geburt auseinander setzen.

Zudem hat man tolle, nette und bezaubernde andere Mamas kennengelernt. Hierdurch entstand ein guter und wichtiger Austausch untereinander. Der durch diverse sozialen Medien bis heute besteht.

Immer wieder würde ich diesen Kurs buchen und besuchen wollen. Er macht den Mamas (vor allem Erstgebährenden) Mut und gibt Hoffnung.

Danke!

Mona ( Geburtsvorbereitung)

Wenn ich eine Frau wäre und eine andere Frau zum reden bräuchte, würde ich zu Tamara gehen.

Tom ( im Gespräch mit seiner Frau) 🙂

Der Kurs hat mich nun 8 Wochen begleitet.

Durch ihn habe ich das vollste Vertrauen in meine Kraft als gebärfähige Frau erlangt. Ich habe es mit Hilfe von Tamara geschafft, alle Zweifel und Ängste hinter mir zu lassen. Alle Fragen zur Schwangerschaft, Geburt und der Zeit danach sind geklärt.Ich habe viele Impulse für eine glückliches Familienleben erhalten und zudem fundamentales Wissen, um selbstbewusst handeln zu können. Ich habe Methoden an die Hand bekommen mit meinem Baby in Verbindung zu gehen und erlebe die Schwangerschaft nun als zauberhafte Zeit, voller Vorfreude und Sicherheit. Zudem lernte ich im Online Kurs wundervolle Frauen kennen, die mich zusätzlich inspierierten und mich auf meinem Weg bestärkten. Meiner Traumgeburt steht jetzt nichts mehr im Weg und das macht mich zu einer rundum glücklichen und entspannten Schwangeren!Ich danke Tamara aus ganzem Herzen für ihre liebevolle Begleitung!“

Jasmin ( Geburtsvorbereitung)

Buch dir gleich ein kostenloses Kennenlerngespräch in meinem Kalender!