Seite wählen

Es ist ein großes Glück für uns selbst, aber auch für unsere Partner, unsere Kinder und vielleicht vor allem für unsere Töchter, wenn wir unsere Weiblichkeit, unser Frau-sein wirklich annehmen.

Wenn wir das tun und nicht mehr in Widerstand gehen, dann kann unser Zyklus einfach sein, können WIR einfach sein, in unserer vollen Power, unserer Wut, unserer Erschöpfung, unserer Trauer oder in purer Freude und Liebe.

Wir sind zyklisch.

Wir sind voller Leichtigkeit.

Wir sind unbequem.

Wir sind mitreißend.

Wir sind ein Sturm, manchmal auch ein Orkan.

Wir sind so offen und verletzlich.

Wir sind stark und kraftvoll.

♡ Wir lieben.

♡ Wir lachen.

♡ Wir weinen.

Wir sind weich und fließend.

Wir sind kreativ und frei.

Wir sind hell und strahlend und gleichzeitig ist auch die Dunkelheit unser Raum.

Wir verschenken uns mal mit vollen Händen und völlig in Vertrauen und dann ziehen wir die dicksten Mauern um uns herum und brauchen Rückzug und Schutz.

Wir strotzen vor Selbstbewusstsein, sind selbstbestimmt und weise und dann zweifeln wir an uns selbst, sind voller Unsicherheit und sind selbst unser größter Kritiker.

Wir sind wandelbar und immer anders.

Wir alle, Männer und Frauen, tragen weibliche und männliche Energien in uns.

Wenn wir in unserer größtenteils weiblichen Energie einen Partner haben, der uns mit seiner größtenteils männlichen, klaren Energie ergänzt, der in unserem Gesicht, in unserem Körper lesen kann, der nicht in unser Drama einsteigt, der nicht korrigiert
oder sich gar wundert, der  einfach da ist und der diese ganze weibliche Energie genießen und auch aushalten kann, dann ist das ein großartiges Geschenk!